Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.232.99.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Petra Petra schrieb am 14. Februar 2018 um 21:48:
Lieber Wil ( Hase ), Dir und Deinem Hofstaat ein grosses Dankeschön für eine super Session. Selbst mein Mann, der mit Karneval nichts am Hut hat, war von Dir begeistert.?Liebe Grüsse Petra
Harald Blenke Harald Blenke schrieb am 17. Januar 2018 um 10:18:
Lieber Wil I., lieber Hofstaat, Nach der tollen Proklamation durften wir Euch am vergangenen Wochenende in unserem Wohnzimmer im Brander Bahnhof bei den Unterbähnern begrüßen. Es war, wie zu erwarten, wieder eine tolle Party und wir freuen uns auf mehr. Für die Session alles Gute wünschen Euch Sigrid und Harald
Jo Meyer Jo Meyer schrieb am 7. Januar 2018 um 13:37:
Lieber Wil, lieber Hofstaat, es war eine tolle Proklamation. macht weiter so!!!! mir hat es richtig Spaß gemacht.
Joerg Lies Joerg Lies schrieb am 7. Januar 2018 um 11:50:
Lieber Wil, liebe Hofstaatmitglieder, auch auf diesem Wege gratuliere ich nochmals gerne im Namen der Prinzengarde Brander Stiere 1928 zur gestrigen Proklamation. Eine tolle Proklamation - super Prinz, super Hofstaat und tolle Liedern. Wir freuen uns auf die Session mit Euch und darauf, mit Euch zusammen met völl Spaß än Freud Karneval zu feiern. Met dreij moel Brand Alaaf Jörg Lies Kommandant
Leo Pennings Leo Pennings schrieb am 7. Januar 2018 um 11:17:
Gute Prokla, gute Lieder. Euch viel Spaß
Rita Breuer Rita Breuer schrieb am 26. November 2017 um 15:41:
Lieber Wil, lieber Hofstaat! An dieser Stelle ein großes Dankeschön für Eure tolle Unterstützung unseres Kinderprinzenpaars mit Till in den vergangenen Wochen und natürlich bei der gestrigen Proklamation! Nun freuen wir uns mit Euch auf den 6. Januar und dann auf eine superjecke gemeinsame Session! Herzlich, Rita
alex alex schrieb am 9. September 2017 um 18:46:
Viel Spass mit dem neuen Gästebuch! ?

 1,621 total views,  1 views today