Treffen mit Kinderprinzenpaar , Till und Wil I am 1.7.

Im Freunder Eck durfte der ganze Hofstatt und Prinz sich auf ein Treffen freuen mit dem Kinderprinzenpaar , Till deren Eltern sowie Rita und Ines Breuer .

Da wir möglichst viele Auftritte mit den Kindern absolvieren möchte ,ist es schön ,wenn man sich vorher schon ein wenig kennt und natürlich auch weiß, welche Musikrichtung die Kinder bevorzugen.

Da es auch in der kommenden Saison wieder ein gemeinsames Lied geben soll, war es allen wichtig zusammen zu entscheiden was die Bühne rocken wird.

Dieses war recht schnell entschieden und inzwischen ist ein passender Text in Gemeinschaftsarbeit von Steffi Städing, Sandra Meissner und Tom Bräutigam entstanden und das Lied sogar schon aufgenommen.

Das wird rocken.

 548 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*