Wir sagen DANKE

Veröffentlicht

Wil’s  „große Familie “ hat ihn und den kompletten Hofstaat zu Marianne Close nach Hause eingeladen zum Grillen.

Dort erwartete uns tolle Stimmung, Partymusik leckere Getränke und leckeres Essen .

Und eine Dicke Überraschung!!!!!

Bei Wil blieb kein Auge mehr trocken ,als er erfahren durfte , das seine Familie und besten Freunde es sich nicht haben nehmen lassen ihn mit Hofstaat finanziell zu unterstützen.

Sowohl bei Wil als auch bei uns Hofstaatmitgliedern war und ist die Freude riesengroß und wir können nur sagen vielen, vielen Dank .

Soviel Herzlichkeit und Freundschaft die uns dort entgegenkommt ist Großartig. Wir freuen uns mit euch feiern zu dürfen und eich dabei zu haben.

Danke

 506 total views,  2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*