11.11.2017 Startschuss

Veröffentlicht

10 Uhr , auf geht es mit der Aseag zum Holzgraben .Karnevalsauftakt in Aachen . Im Bus haben wir schonmal unsere Gesangskünste auf den Prüfstand gestellt mit viel Spaß und Unterhaltung für die anderen Fahrgäste .

In der Innenstadt angekommen, durften wir ein kurzweiliges Bühnenprogramm mit vielen Jecken erleben , trotz des Regens , war die Stimmung toll .

Mit den anderen Stadtteil Tollitäten konnten wir eins unserer Sessions Lieder zum besten bringen, welches mit viel Stimmung unterstützt wurde.

Nachdem uns die Aseag auch wieder mit viel Stimmung zurück nach Brand gebracht hat , ging es das am Abend in der Gaststätte zum Addi weiter .

Dank an alle , die uns in den Start der Session so toll unterstützt haben. 

 

 

 1,154 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*