Rucki Zucki

Ein zuckiges Wochenende liegt hinter uns .

Freitag luden uns Winfriedund Josi in ihre Kult Kneipe“Zum Benediktiner“ nach Burtscheid ein. Mit den Ötzis , Brander EX-Prinzen, der K.G.Aachener Narrengilde ,Stimmungssägerin Jaqueline ,Hans Montag und viel tollen Gästen durften wir einen feucht fröhlichen Abend genießen .Dort wird Kneipenkarneval noch richtig gefeiert.Klasse

Samstag lud Sparta-Aachen zum Glühwein trinken ein. Der Rundgang im noch recht neuen Box und Fitness Club in Brand mit Trainer Derek lies uns sportliche Eindrücke sammeln, was auch wir noch an unserer Fitness verbessern könnten . Es wäre eine Menge….. verschieben wir wohl mal auf nach Karneval.

Trotzem ging es mit ein wenig Fitness auch bei uns am Abend weiter.Mit der Ersten Großen Brander KG ging es zu AKC Royal,dort durften wir unsere Bühnentauglichkeit ein weiters mal unter Beweis stellen. Und es macht uns Mega Spaß das Rucki Zucki Lied mit all den Jecken zu performen. Weiter ging es dann mit der Ersten Großen zur Närrischen Flammengilde nach Kommer . Auch hier erwartete uns ein gut gefüllter Saal mit vielen Karnevalsjecken. Unsere Wirtin Luise war begeistert all ihre Vereine auf einmal miterleben zu dürfen . Dank an alle für den schönen Abend

 1,241 total views,  1 views today

Ein Gedanke zu „Rucki Zucki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*