Voller Toller Samstag mit Luise 8.7.

Unsere Wirtin der Hofburg Freunder Eck ,Luise Seyffert , wollte es sich nicht nehmen lassen uns zu begleiten .

Beim Freunder Vereinscup der Freunder Maijungen konnte der Prinz es sich nicht nehmen lassen seine fußballerische Qualität unter Beweis zu stellen und er hat es recht gut gemeistert .

Bei traumhaften Wetter ging es dann weiter zum Aussengelände des Saalbau Kommer welches die Närrische Flammengilde für ihr Sommerfest dekorativ hergerichtet hat .

Mit guter Musik der Sängerin Roberta , Tombola , ein Paar Bier und gutes gegrilltes verging die Zeit wie im Pflug.

Sowohl die Flammengilde als auch Rübezahl Silesia beherbergt Luise in ihrer Gaststätte .

Letzteren Verein wollten wir dann auch natürlich noch besuchen und somit ging es dann ans andere Ende der Stadt ins Vaalser Quatier.

Dort lies unser Prinz es sich nicht nehmen mit Tanja Rubin das Mikrofon zu schwingen und eine spitzen Gesangseinlage zu präsentieren. Mit so einem tollen Empfang und so toller Stimmung freuen wir uns auf Gemeinsame Auftritte in der kommenden Saison.

Einen Grossen Dank an Tanja für Ihre Spontanität.Top

Liebsten Dank für die Einladung,haben uns pudelwohl gefühlt.

 

 496 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*