Brand unser zu Hause 9.7.

Tolles Wetter , verkaufsoffener Sonntag , Kirmes und Pfarrfest auf St.Donatus , was kann es besseres geben in unserem Stadtteil, außer Karneval ?

Kinder vieler Vereine präsentieren ihre Tänze , tolle mitmacht Spiele und Aktionen rund um die Kirche und Brander Stier .

Da konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen unseren schönen Stadtteil von oben zu bewundern und stiegen die unzähligen Treppen von St.Donatus mit dem Kinderprinzenpaar und Till empor .

Mega Aussicht .

Mit vielen Brander konnten wir was zusammen trinken und essen ,tolle Gespräche führen,viel lachen und Spaß haben.

Der Halli Galli Bär fand unseren Prinzen Wil I so sympathisch, das es gleich eine Einladung für die Halli Galli Zeltstadt gegeben hat.

Besten Dank dafür .

Für eine Fotostrecke musste dann der Brander Stier her halten , welcher, zum Leidwesen unseres Prinzen , durch das super sonnige Wetter,sehr aufgeheizt war und ihm zeitweise einen sehr warmen Popo einher brachte .

Uns freute es.

Toller Tag , tolle Leute , toller Stadteil .

Freuen uns auf euch . 

 

 

 510 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*